Helden des Alltags Nr. 10

Eine schöne Tasse Tee. Sonnengruß heißt mein Tee. Eine leichte, fruchtig-zitronige Mischung. Genau richtig gerade. Die Sonne begrüßen, da sie heute schon wieder so schüchtern hinter den Wolken Verstecken spielt. Eigentlich komisch, gehört Tee doch meist zum Winter. Da aber in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, darf Tee im Frühling mein Alltagsheld sein. Schließlich schmeckt er kalt meistens auch noch… aber damit warten wir am besten noch auf den Sommer.
Alltagshelden gibt’s mehr bei Roboti. eineschönetassetee

Advertisements
Schlagwörter:

4 Antworten zu “Helden des Alltags Nr. 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s