Unterwegs/Sonne

Von den Reiseplänen hatte ich ja schon berichtet und davon, dass alles umgekrempelt wurde. Bielefeld sollte es sein. Freunde nach einem Jahr wiedersehen ist eine Freude. Und als Ehrengast die Sonne… Kühl zwar, aber die Sonnenstrahlen sind wärmend, motivierend, fröhlich machend. Wir hier so trinken Kaffee (und sitzen dabei draussen), schlendern durch Straßen und Parks, sind Ausstellungsbesucher und Sonnenanbeter. Bald mehr, heute so viel:

sonne_1_______

koestlich_1___

cat_1___

licht_1 Morgen geht es zurück gen Osten, wenn alles klappt noch mit einer sehr spannenden Ausstellung in einer Stadt, die auf dem Weg liegt.  Liebe Grüße von unterwegs…

Advertisements

3 Antworten zu “Unterwegs/Sonne

  1. Deine Sicht auf die kleinen Dinge des Lebens in der Stadt gefallen mir sehr. Die Liebe zur Typografie teile ich. Wir wollen nächste Woche ein paar Tage Großstadtluft in Berlin schnuppern, da hoffe ich auch auf interressante Fotomotive abseits des Offensichtlichen. LG Aqually

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s