Winterfarben.

Ein paar Farbtupfer der vergangenen Tage. Die Verabschiedung des Winters ist eine lange, die Wetterkarte nicht wirklich motivierend. Dafür aber die kleinen Sonnenstrahlen. Den Wasservögeln ist’s egal, hat die Natur sie doch für solche Zeiten sehr gut ausgestattet.

winterfarben_1_schwan
Bei uns drinnen gab’s Erinnerungen an vergangene Winter. Januartage in Istanbul. Frisch gepresster Paradiesapfelsaft. Hier ist er nur bunt im Salat.

winterfarben_2_granatapfel

winterfarben_4_salatgranatapfel
Und: türkis, schneeweiß – Rahmung für Haus und Hof.

winterfarben_3_zaun

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s