Lichtwerbung, die zweite.

Leuchtdinge. Vielleicht wird da jetzt eine unregelmäßige Serie draus. Ich erwähnte ja bereits, dass ich diese Reklamen und Beschilderungen, Beschriftungen sehr mag. Vor allem, wenn es sich um schöne alte Gebäude oder Institutionen handelt. Heute habe ich Fotos aus Meißen, vom Hamburger Hof, aus Leuven, von einem Marktcafé*, aus Leipzig, vom alten Astoriahotel und aus Wien. Aber seht selbst: hamburgerHOF

hotel meißen

hotel meißen  astoria_leipzig

leuven_markt

*…sogar noch in Betrieb, klick..

manz_wien

…und dieser hübsche Laden natürlich auch.

manz_wien_

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s