Lichtwerbung, die erste.

Heute nichts großartiges. Dafür leuchtendes. Ich habe mal wieder in der (analogen) Fotokiste gekramt. Aus ganz verschiedenen Orten zusammengetragen sind diese Leuchtreklamen oder Leuchtnamen, meist von gastronomischen Einrichtungen.

Leider kann ich das zweite Foto nicht mehr zuordnen, ich habe es vor ein paar Jahren in Rostock aufgenommen. Aber der Ausschnitt reicht (mir) nicht, um auf den ganzen Namen der Lokalität zu kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

frituur

… aus dem Land der Frittenerfinder.

derSEE

… irgendwo in Rostock?

tearoom

… Leuven, Belgien.

27_konerl

… Kornerbar, Senj, Kroatien.

milchbar stralsund

… die berühmte Milchbar in Stralsund.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s