Helden des Alltags Nr. 6

Seife. Meine heutigen Helden. Ganz einfach. Am schönsten, wenn sie in tollen Farben und Formen und in angenehmen Düften daher kommen. Lavendel oder Marzipan(!), Nelken oder Zitrone. Hmmmm. Und nicht nur zum Händewaschen sind sie zu gebrauchen.. Zum Duschen oder Haare waschen; oder vielleicht, wie noch zu Omas Zeiten, um im Kleiderschrank duftend rumzuliegen? So viele, wie bei mir derzeit rumschwirren (nachdem ich das Foto gemacht hatte, fiel mir das erst auf) kann ich nämlich gar nicht benutzen, deswegen hier mein ehrliches Bekenntnis: Ich habe Seife im Kleiderschrank…
Und vor allem: Ganz ohne Verpackung kommen die Stücke aus – vielleicht ein kleines Papiertütchen, na gut. Am Ende sind sie dann aber einfach weg. Sehr heldenhaft, wie ich finde!seifenstapel seifehochvier

Mehr heldenhafte Alltagsdinge gibt es bei Roboti.

Advertisements

Eine Antwort zu “Helden des Alltags Nr. 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s