Helden des Alltags Nr.4

Meine Helden sind heute Erinnerungen. Das ist vielleicht ein wenig abstrakt, aber im Alltag sind sie (für mich zumindest) sehr wichtig. Erinnerungen und damit auch Dinge, die das Erinnern leicht(er) machen. An Erlebtes, Vergangenes, Beendetes, egal ob traurig oder schön.

An dieser Stelle mein Heldenerinnerungsstück:bilderbuchNS Ein Buch, das ich von lieben Freunden aus/in Novi Sad zum Abschied geschenkt bekommen habe. Es ist eine Art Bilder-, Geschichts und Geschichtenbuch über die Stadt. Wunderschön – zum Erinnern.

Mehr Helden hier.

Advertisements

Eine Antwort zu “Helden des Alltags Nr.4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s