Hier so… Woche 5/2013

gefreut… über die nette Postfrau, die meinen Umschlag noch hat durchgehen lassen (er war zwei Milimeter zu breit)
geklickt... Wir bringen den Osten.
gegessen… Milchreis mit lecker Sommerfrüchten (Himbeeren aus Mamas Garten – der Tiefkühlschrank war ’ne tolle Erfindung), Feldsalat mit getrockneten Kräuternfeldsalatgescheitert… Briefumschläge zu bedrucken
gesehen…
viel blau/grün/Schönes in Brandenburgscheunentor

schönowgewartet… dass die Zeit vergeht, höhere Gewalt und die Bahn – eine unmögliche Kombination
gekauft… Blümchen für’s Zuhauseranunkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s