Lieblingsbild I

Derzeit krame ich viel in alten und neuen Fotoalben. Ja, ich klebe noch ganz analog Fotografien in schöne Bücher. Früher hatte ich sogar die Möglichkeit, eigene Vergrößerungen in der Dunkelkammer vorzunehmen. Irgendwann möchte ich das wieder machen. Bis dahin habe ich zum Glück den Fotoladen des Vertrauens und die Digitalkamera – obwohl dieses Fotografieren ganz anders ist. Für Dinge wie Blogs allerdings ganz wunderbar. Analog ist meist jedes Foto überlegter, denn der Film ist irgendwann voll. Heute bin ich oft mit zwei Kameras unterwegs und alles dauert doppelt so lange…lieblingsbild_birnen schwarz weißDieses Foto stammt aus dem Jahr 2006, aufgenommen in Piran, Slowenien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s