Eiszeit.

eis_1
Leider sind die kalten Tage jetzt erst einmal wieder vorüber. Im Winter liebe ich es, mich dick anzuziehen und durch den herrlichen Schnee zu stapfen. Kalter, frischer Wind beim Radfahren oder das ganz andere Licht im Winter; auch sind die Geräusche gedämpft, alles sollte ruhiger, langsamer funktionieren.

Und weil es hier auf dem Blog gerade eh sehr winter- und schneelastig ist, gibt es hier weitere Eiszeitbilder vom Ausflug auf gefrorenes Eis. eis_5Das Café war leider geschlossen…

eis_4

eis_3

eis_2

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Eiszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s