Helden…

des Alltags. Alltagshelden sozusagen. Dinge, die den Alltag verschönern, auf ganz selbstverständliche Weise. Die Idee, ihnen Raum und Aufmerksamkeit zu schenken ist nicht neu. Bei Roboti liebt haben die Alltagshelden eine gewisse Tradition, derer ich mich hiermit anschließen möchte. pks_1pks_2Tadaaa, ein Postkartenständer. Mein Alltagsheld. Weil er ganz geduldig Fotografien, Mitbringseln, Karten, Zetteln und natürlich auch Postkarten ein Zuhause gibt. Viel Platz zum Aufbewahren und ein bisschen auch für Schleichwerbung in analoger Form, sehr praktisch aber in jeden Fall.
Nach einer Ausrümpelungsaktion bei meiner alten Arbeitsstelle ist er bei mir gelandet. Er wartet allerdings noch auf Verschönerung und auf das richtige Plätzchen in der Wohnung…

Advertisements

Eine Antwort zu “Helden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s