Besuch.

Amsel im Winter 1Mit ein wenig Geduld, Ruhe und etwas viel Lockfutter sind dieser Tage gefiederte Gäste zu beobachten. Da wird der Balkon zum Schauplatz.

Amsel im Winter 2

Mit einigem Geschimpf werden Fresskonkurrenten verjagt. Manchmal verschwindet auch gleich das gesamte Futtersortiment und wird an geheimen Platz befördert.

Schön anzuschauen sind die kleinen Flugwunder aber trotzdem. Ich mag Winter.

Amsel im Winter 3

Und ja, das ist kein Filter, den ich irgendwie über das Foto gebastelt habe. Fensterputzen steht schon (länger) auf der Liste zu erledigender Dinge…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s