Mehr Neues von Gestern.

Irgendwann ist es auch langweilig immer zu schreiben, dass es bald hier mehr Neues geben wird. Immerhin ist’s ein neues Jahr. Deswegen hier jetzt aber trotzdem kein Aus- oder Rückblick, sondern einfach nur ein kurzes Hallo! Mir geht’s gut. Könnte besser. Könnte aber auch schlechter. Besser wäre in diesem Zusammenhang wahrscheinlich nicht immer nachts mit Dingen zu starten, die zu tun sind. Hört das denn nie auf?

Kaffeesommerblechschild

Kaffeesommerblechschild

Eine Sache noch: ein Foto, zur Erinnerung. Dennoch: Auf Bald! (Das sagte neulich der Bagelbäcker zum Abschied). Ich geb‘ mir Mühe, entweder mehr selbstgebackene Bagels oder mehr Neues.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s