Willkommen im Neuen Jahr

Ich bin jetzt auch angekommen. Wieder in Novi Sad und wohl auch im Jahr 2011. Der ursprüngliche Plan war irgendwann mal in diesem Jahr mein Studium abzuschließen.. super, ich mach dann erst einmal wieder neue Reisepläne. Tja, Niš, Skopje, Thessaloniki, Istanbul. Ganz schön viel für etwas über eine Woche, hab ich dann auch gemerkt. Nach diversen Nachtzügen, zwielichtigen Übernachtungsgelegenheiten muss ich aber sagen, dass es wirklich schön war. Vor allem Istanbul ist eine schöne Stadt! Der nächste Plan ist ein wenig Thrakien zu erkunden… hach.

Nun aber erstmal hier noch zwei Wochen Uni, zwei Prüfungen und dann schon bald wieder Richtung Heimat, aber sicher mit Abstechern.

Alles Gute Euch da draussen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s