4 Schokoladen, 3 Käse

Einmal Besuch aus Deutschland und schon ist der Kühlschrank wieder voll! Als würde es nur darum gehen… unterdessen kämpfe ich mit der Post, das heisst mit der Schnelligkeit derselben. Dann wäre da noch so ein kleiner Virus den ich mir eingefangen habe, eine Rumänischklausur und in sechs Tagen Weihnachten.. beziehungsweise wieder ein Jahr älter werden. Diesmal in anderer Umgebung und Reiseplänen. Auch nicht schlecht.

Jetzt erstmal gesundschlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s