zwei. viel.

Zrenjanin

In zwei Wochen geht zwei Mal das Fahrrad kaputt, ich bin zwei Mal wandern gewesen, ich stehe zwei Mal in der Woche um sechs auf, ich trinke meist zwei Kaffee am Tag, manchmal höre ich auch zwei Mal am Tag wie gut ja mein Serbisch ist, dabei denke ich mir hundert Mal, dass es verdammt schlecht ist!

In den vergangenen Wochen hab ich zwei Mal Besuch bekommen, hab mich zwei Mal in Grbavica verfahren und bin Hundert Mal vom Rad gestiegen, weil ein Auto im Weg stand.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s