ähm.ja.

Heute oder schon gestern sind es vier Wochen, die ich in Novi Sad bin. Inzwischen ist hier Herbst, mit Regen und Sonne und die Bewohner hier haben schon Winterjacken an, sind mit Schal und Mütze ausgestattet und sitzen in beheizten Räumen im Pulli. Ich frage mich, was die im Winter anziehen wollen. Das werde ich noch herausfinden. In der Zwischenzeit schaffe ich es sogar schon richtige Sätze zu bilden, sitze in der zweiten Reihe der Morphologievorlesung, in der mir ständig ein Licht auf geht und frage mich, wie die Sprachzentrumstante darauf kommt unseren Kurs B2 zu nennen.

Nun ja, vielleicht ist B2 das Ziel des Kurses...

Nun ja, vielleicht ist das ja das Ziel des Kurses ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s